Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Going in Style

Dienstag, Mai 02, 2017

Ich fuhr in strömendem Regen nach München. Freundlicherweise ließ der Regen nach, als ich ins Büro radelte, so dass ich ohne Regenklamotten ins Büro fahren konnte und trotzdem nur minimal feucht wurde.

Im Büro durfte ich den Tag über weiter an meiner Simulation spielen. Natürlich bin ich mal wieder die erste, die ein bestimmtes API verwendet und natürlich funktionierte erst mal nicht viel (auch weil es ganz signifikant an Dokumentation fehlt). Aber Schrittchen für Schrittchen nähern sich der Kollege, dem das API gehört, und ich uns aneinander an. Am Ende humpelte meine Simulation ein bisserl vor sich hin.

Am frühen Abend ging ich ins Kino. Going in Style, mit Michael Cain, Morgan Freeman und Alan Arkin. Die drei allein sind es ja schon wert, einen Film anzuschauen, und wenn dann auch noch die Story passt, dann ergibt das vollen Filmgenuss. Und die Story passt: 3 Senioren überfallen ihre Bank, weil die sie über den Tisch gezogen hat. Ich amüsierte mich aufs wunderbarste :-)

Danach hätte ich dann eigentlich Schwimmen gehen wollen (hätte zeitlich noch gut gepasst), aber wegen Tagebauchweh zog es mich dann doch eher nach Hause. Sport soll ja Vergnügen sein.

Von engel am 02.05.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!