Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Goldene Türme

Donnerstag, November 23, 2017

Ich war früh dran und kam mit dem wirklich allerersten Licht an den Towers an. Beide Türme leuchteten rotgold vor dunklem Himmel, das sah echt super aus. Nein, schon wieder kein Bild, das Handy wohnt beim Radeln im Rucksack. Sollte ich vielleicht überdenken.

Am späten Nachmittag sah ich Home Again im Cinema. Das ist eine Romantik-Komödie mit Reese Witherspoon und sie ist natürlich genauso flach und vorhersehbar wie man vermuten würde. Ich habe mich prima amüsiert :-)

Auf dem Heimweg dann ein Abstecher ins Studio. Der Crosstrainerlauf mit kurzen intensiv-Einlagen ging erstaunlich gut (Knie zickt mal wieder rum), aber das Geräte-Training musste ich wegen Arm-weh aufgeben. Beim Klettern am Mittwoch habe ich mir irgendwas in der rechten Schulter gezerrt und damit fiel auch das Arme-Training flach (Bein-Training momentan ja eh) und dann bleibt ja echt nicht mehr viel übrig, was man tun kann. Da hatte ich dann keine Lust drauf.

Von engel am 23.11.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!