Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Google Groups?

Dienstag, Juli 29, 2008

Weiss einer von Euch was Google Groups genau sind?
Oder präziser formuliert: Muss ich mir Gedanken machen, wenn ein Text, den ich bei hikr.org verfasst habe, plötzlich bei den Google Groups auftaucht?

Ich hab den Wikipedia-Artikel und direkt bei Google gelesen, aber ohne mich da anzumelden kann ich nicht so recht beurteilen, ob da nun einer was klaut, oder ob sich da nur jemand was ablegt und merkt. Gna.

Der hikr.org Text ist natürlich nichts besonders schützenswertes, aber es stinkt mir trotzdem, wenn da einfach 1:1 kopiert wird. Meins! Zumal ich hikr.org Klasse finde und durchaus vorhabe, da noch öfters Touren reinzustellen.

Von engel am 29.07.2008 17:22 • www

googlegroups.com gibt da eine erklaerung

[1] Von rolf am 29.07.2008 17:38

Nicht wirklich. Da kann ich sehen, dass man da ala Maillisten diskutieren kann, intern Webseiten erstellen kann und auch sonst allerlei Zeugs machen kann. So richtig drauf zugreifen können aber nur Mitglieder der Gruppe (und dazu müsste ich mich anmelden). Und stellt nun einer meinen Text rein. Mit meiner Unterschrift, zugegeben, nicht mal als sein Werk ausgegeben. Find ich unschön.

[2] Von engel am 29.07.2008 17:42

Wenn ich mir das anschaue
http://groups.google.com/group/rando4/about

dann denke ich: Das ist einfach nur die Google Group von hikr.org selbst, oder? Man kann dort aber ggf. auch den Group-Owner direkt anschreiben.

[3] Von Melody am 29.07.2008 18:33

An hikr.org glaube ich nicht so recht, aber wer weiss. Ich hab jetzt jedenfalls mal nachgefragt und warte gespannt.

[4] Von engel am 29.07.2008 19:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!