Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grrrrrr!

Montag, April 22, 2002

Grad vorhin im Büro: Eine (meiner Meinung nach) unverschämte polemische Mail mit einem relativ grossen Verteiler stösst mir gallenbitter auf. Was mach ich? Schick ich dem Absender eine Mail und mach ihn rund? Oder schick ich was an alle und stell die (zugegeben nur minimal verschobenen) Fakten richtig? Oder mach ich gar nix und ärgere mich nur?

Im ersten Fall muss ich mich vermutlich auf einen nervigen Mailwechsel gefasst machen, denn wer so was derart formuliert in so eine Runde wirft, lässt Kritik wahrscheinlich nicht auf sich ruhen. Und wer weiss, ob sich daraus dann nicht ein ungutes Klima ergibt? Die zweite Option ist albern und stellt mich auf sein Niveau. Das will ich auf keinen Fall. Variante 3 macht am wenigsten Arbeit, zehrt aber an meinen (derzeit eh schon dünnen) Nerven. Und der Typ denkt noch dazu wahrscheinlich, dass solche Mails legitim sind. *grmpf*

Von engel am 22.04.2002 16:17 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!