Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grüsse!

Montag, Dezember 24, 2007

Kurz mal aus den Fest-Vorbereitungen auftauchen und die besten Wünsche für Euch in die Runde werfen:

Frohe Weihnachten Euch Allen!

Und alles Gute, Ihr wisst schon, Gesundheit und was so dazugehört :-)

Hier hat sich das mit der Weihnachtsstimmung noch immer noch geändert. Trotz aller Vorbereitungen (kein Baum zwar, aber doch schöne Deko) und obwohl wir Riesenkörbe mit Geschenken vorbereitet haben, fühlt sich dieses Jahr Weihnachten irgendwie nicht an wie Weihnachten. Macht nix, wird bestimmt trotzdem schön, sind doch die Neffen da und treffen wir doch endlich wieder den abtrünnigen Familien-Rest :-)

Eine Skitour haben wir auch noch zwischen rein schieben können :-) Vielleicht gibt es auch dazu noch irgendwann Fotos ;-)

Feiert schön :-)

Von engel am 24.12.2007 13:45 • diary

Weihnachen ohne Baum? Wo gibt’s denn sowas? Ich bin erschüttert. ;)

Frohes Fest!

[1] Von Fischer am 24.12.2007 16:50

Ich habe mir schon immer gewünscht mal ein verzerrtes Wort eingeben zu dürfen! Dieser Wunsch ist mir heute in Erfüllung gegangen. Danke!

In diesem Sinne:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!


gruss walt

[2] Von walt am 25.12.2007 18:21

Oh, von hier verspätet, aber bislang auch eher hektisch denn weihnachtlich: Alles Liebe noch und wenigstens einen Guten Rutsch!! :)

[3] Von asa am 26.12.2007 18:17

Dadurch, dass ich ja Weihnachten ziemlich unterwegs war und jetzt erst wieder zum bloggen komme, wünsche ich Dir, ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben :-)

[4] Von Petra am 26.12.2007 23:21

Danke Fischer :-)

Lieber walt, für Dich mach ich doch fast alles - auch verzerrte Worte zum Eingeben generieren :-)

Das wird schon noch, asa, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes ...

Danke, Petra :-)

[5] Von engel am 29.12.2007 17:35
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!