Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*grummel*

Montag, November 12, 2001

T-Offline lässt mich nicht rein. Keine Mails heut morgen. Weder die, die ich geschrieben habe noch die, die ich hätte kriegen sollen (naja, zumindest den zweiten Teil hab ich grösstenteil inzwischen hier gelesen). Davon, dass ich nicht hochladen konnte, was ich ins Netz stellen wollte, rede ich erst gar nicht. Nervig, sowas!

Ansonsten war das ein richtig schönes Wochenende :-) Nein, in den Bergen waren wir nicht, obwohl inzwischen sogar schon im Allgäu die Skisaison begonnen hat :-) Grasgehren hat schon offen :-))

Stattdessen haben wir die Sektion AKERAB11KE der Weihnachtswerkstatt eröffnet und das Wochenende mit Basteln verbracht. Ui, sind da schon schöne Dinge rausgekommen :-) Am liebsten würde ich sie gleich verschenken ;-) Unter Anderem hab ich meine Weihnachtsgeschichte fertig (Hallo Melody!):-) Naja, ich muss sie natürlich noch ein paar mal überarbeiten, aber prinzipiell ist sie fertig.

Dass wir am Samstag in der früh einen Wasserrohrbruch in der Strasse hatten, war ein wenig lästig (ganz schön, blöd, wenn man kein Wasser hat). Aber ich bin echt erstaunt wie schnell und effektiv das Wasserwerk ist. Nach ein paar Stunden hatten die das Wasser wieder am Laufen - dabei mussten sie die Strasse aufbaggern, um das Rohr zu reparieren.

Samstag Nachmittag haben wir Zwillingsgeburtstag gefeiert. 3 Jahre sind sie jetzt alt. Zählen können sie noch nicht so weit, aber sie wissen genau, wieviele Finger sie wegstrecken müssen, wenn man sie fragt ;-) Die Knaben sind inzwischen ganz schön aufgeweckt :-))

Und mein Audi hat endlich Winterstiefel an. Da ich am Freitag Nachmittag auf der Autobahn schon in Schneeverwehungen gekommen bin, ist das nicht zu früh. Jetzt muss ich auf der Autobahn leider wieder aufpassen, dass ich nicht zu schnell werde ;-)))

Von engel am 12.11.2001 07:53 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!