Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ha!

Donnerstag, Januar 24, 2008

Eben im Radio: Die Schneefallgrenze sinkt heute Nacht auf 500-400 Meter :-) Vor meinem inneren Auge seh ich Skitouren ...

Für die ungeduldigen Reiseberichtleser (Hallo Ilona :-)): Ich war fleissig. Tag 14 ist online :-)

Von engel am 24.01.2008 21:49 • diary

:-))
Geht doch!!!

Das mit der Schneefallgrenze gilt aber nur für Bayern, oder? Hier ist jedenfalls noch Frühling.

[1] Von Ilona am 25.01.2008 06:51

Ja, hier auch. Also in München erst mal. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das im tieferen Allgäu anders ist. *seufz*
Ich möchte bitte wieder Winter haben.

[2] Von engel am 25.01.2008 11:10

Hi Andi,
ich hab heut eine ganz neue Beschreibung zum Himalaya gehört, vom Sol. Er arbeitet inzwischen bei einer Frachtfluglinie und ist hauptsächlich zw Paris und Hongkong unterwegs, fliegt also gelegentlich südlich am Himalaya entlang. Er sagte, dass es schon unheimlich beeindruckend sei, praktisch neben einem Gebirge in 10km Höhe zu fliegen. Ein drittel weniger Abstand als bei deinem Bild vom Cho Oyu uber dem Ngozumba Tse!

[3] Von Gabi am 27.01.2008 20:14

Na, das wär bestimmt interessant gewesen, mit dem Sol das zu diskutieren. Glaub ich gern, dass an den himmelhohen Bergen vorbeifliegen ein Erlebnis ist. War es in unserem Mini-Flieger ja auch.

[4] Von engel am 28.01.2008 14:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!