Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Haufenweise

Dienstag, Februar 16, 2010

Schnee!

(Also ehrlich gesagt - so viel von dem weissen Zeug möchte ich dann doch nicht haben. Vor allem nicht auf und um mein Auto ;-))

Von engel am 16.02.2010 06:29 • diary

Das stimmt wohl. Zuviel ist zuviel! Ich glaub’ aber, ich schicke den Link mal an all diejenigen Flachländer bei uns, die einem schon über unseren Flachland-Schnee die Ohren volljammern, wie “eingeschneit” wir hier doch sind. Sollense sich mal die Bilder ansehen ;o)

[1] Von Petra am 16.02.2010 13:43

Hallo?
Hier ists so beunruhigend ruhig, is man garnet gewöhnt. Doch hoffentlich nix passiert, Lawine oder was auch immer :-?
Grußl

[2] Von andi am 23.02.2010 03:30

Oh, da muss ich mich wohl schnell mal melden.

Nein, alles in bester Ordnung, Andi, ich hab einfach nur furchtbar viel um die Ohren. Danke :-)

[3] Von engel am 23.02.2010 07:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!