Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hausarbeit

Montag, August 06, 2001

SolanumHaben wir dieses Wochenende bis fast zum Erbrechen (naja, dafür braucht's bei mir nicht viel) gemacht. Nächstes Wochenende ist Meisterfeier und der beste Allgäuer von allen möchte, dass da alles blitzt und blinkt. Ich frag mich ja warum, wo wir doch hoffentlich alle immer draussen im Garten sitzen und am Samstag in den Bergen sind ;-) Aber ich seh auch ein, dass es höchst nötig war, den Frühjahrsputz von letztem Jahr endlich nachzuholen ;-)))

Immerhin haben wir inzwischen ein ziemlich gut funktionierendes System, wenn es ums Putzen geht. Ich mach den groben Dreck weg, der Ralle ist für das Vorzeigbare zuständig, also Fenster putzen, abstauben und ähnlich grausliches Zeug. Nee, da mach ich lieber die Küche, das Bad und die Wäsche - da sieht man wenigstens, dass man was getan hat.
(Ich red mir den Mund fusslig, aber bis zu ner Putzfrau oder alternativ einem Putzmann haben wir es noch nicht geschafft.)

So gesehen war es gar nicht schlecht, dass das Wetter ziemlich schlecht war ;-)

Fensterbilder hab ich auch gemalt. Mein Bad in München ist inzwischen voll mit allen möglichen Bilder, die irgendwie einen Bezug zu Wasser haben. Jetzt kommen die Fenster im Wohnzimmer und im Schlafzimmer dran ...

Und nun noch etwas, das mir sehr am Herzen liegt:

Alles Gute zum Geburtstag, Bine :-)))

Von engel am 06.08.2001 08:45 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!