Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimarbeit

Freitag, November 11, 2011

Aus diversen Gründen, die im Wesentlichen mit der eigenwilligen Terminhandhabung (Zusagen, Absagen, Festlegen, generelle Kommunikationsunwilligkeit) eines einzelnen Handwerkers zu tun haben, arbeite ich heute von daheim aus.

Was ich völlig vergessen hatte: der beste Allgäuer von Allen geht ohne Frühstück aus dem Haus. Hunger! Zum Bäcker konnte ich auch nicht, weil in der Zwischenzeit ja besagter Handwerker hätte auftauchen können, der nur sagte, er werde ‘früh’ kommen.

Kurzes Kruschteln in den Vorräten brachte die Lösung: Griesmus :-) Mmmh, feine Sache, hatte ich ewig nicht mehr :-)

Von engel am 11.11.2011 08:15 • diary

Was ist denn Griesmus???
Ich kenne nur Grießbrei oder Grießpudding.

[1] Von Ilona am 11.11.2011 21:11

Griesmus ist Griesbrei ;-)
Eigentlich hiess das bei uns daheim auch Griesbrei, aber ich bin schon halb assimiliert, deswegen ist das inzwischen Griesmus ...

[2] Von engel am 12.11.2011 13:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!