Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimarbeit

Donnerstag, Januar 03, 2019

Ein ausnehmend ereignisloser Tag. Wie sollte es auch anders sein, wenn man sich nur im Haus bewegt und sonst nichts macht?

Das Highlight des Tages war, am Nachmittag den Clio zu tanken, damit ich am Montag nach München fahren kann.

Ich fühle mich äusserst erholt :-)
Das hat auch damit zu tun, dass sich Heimarbeit nicht wirklich wie Arbeit anfühlt. Ich sitze auf dem Sofa und spiele mit allerlei Zeug rum, mit dem ich Spaß (naja, auch Frust) habe. Ob ich privat was für die Engelchronik oder die SAN mache oder für die Firma neues DevOps Zeug lerne, macht eigentlich kaum einen Unterschied. OK, das private Zeug ist am Ende schöner, weil da immer Design dazu gehört :-)

Zwengs mir müsste diese Art Arbeit und zu arbeiten nicht unbedingt aufhören.

Von engel am 03.01.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!