Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimgeradelt

Freitag, Mai 08, 2015

Gestern die erste längere Radtour nach Hause. Der erste Versuch einer längeren Tour ist ja daran gescheitert, dass ich das GPS verloren habe (danach bin ich frustriert umgekehrt). Inzwischen ist das GPS ordentlich am Rad befestigt und ich konnte unbeschwert neue interessante Wege ausprobieren :-)

Der gestrige Weg durch den nördlichen Englischen Garten und die Isarauen (wo das eine endet und das andere anfängt kann ich nicht sagen) war ausgesprochen abenteuerlich, wunderschön und hat viel Spaß gemacht. Schnell war ich aber nicht ;-)


Oha


Die Enten waren schneller als mein Handy


Zu Fuß wäre einfacher gewesen ;-)


Sowas ist dann wieder wunderbar radelbar.


Am Ende ging es auf bekannten Wegen nach Hause.

Von engel am 08.05.2015 06:26 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!