Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimwerken

Dienstag, August 21, 2001

Ist nix für mich. Ich mag kreative Projekte, wo hübsche Ergebnisse rauskommen.

Jetzt hab ich die von den Tapeten befreiten Flächen etwa 4 Mal überstrichen ... die Farbe ist immer noch dunkler als da, wo schon geweisselt war (Nee, Tapeten gibt's hier nicht, in der ganzen Wohnung wurde direkt auf den Putz gestrichen).

Noch dazu ist die Farbe, die ich gekauft hab, heller als die, die schon an den Wänden ist. Vielleicht ist die alte Farbe auch schon dreckig geworden ... egal, jedenfalls musste ich die restlichen Wände gleich mitstreichen, weil das blöd aussah.

*seufz* Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich lass das jetzt erst mal gründlich durchtrocknen, dann streiche ich morgen halt noch mal. *nochmalseufz*

Ein (nettes und günstiges) Bett hab ich auch nicht gefunden :-( Kann doch nicht sein, dass ich ein Bett aus Kempten mit nach München schleppen muss, oder? Sieht aber so aus, denn da hab ich schon eins gesehen.

So, jetzt saus ich schnell unter der Dusche durch, trinke noch einen starken 'Hallo-wach!' Kaffee und lasse mich dann vom Walter abholen. Wir werden The Mexican mit Brad Pitt und Julia Roberts (wobei ich persönlich den knackigen Herrn Pitt schöner finde ;-)) gucken :-)

Von engel am 21.08.2001 20:54 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!