Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Herbst?

Montag, September 14, 2009

So wie es aussieht, waren das wohl die letzten Pilze für dieses Jahr, selten einen so leergefegten Wald gesehen. Für ein Essen reichte es am Ende dann doch, auch wenn es nicht üppig war: 7 Steinpilze, 3 Pfifferlinge und ein paar Täublinge, Boviste und Semmelstoppelpilze als Füllmaterial. Den einen Reizger haben wir stehen gelassen, der hätte bloss die Stofftasche eingesaut, obwohl ich finde, dass Fichtenreizger einen angenehm herben Geschmack haben.

Dazu einen rundrum trüben Tag mit dichtem Nebel, der von den Bäumen geradeaus in in den Kragen tropfte - es wird Herbst, unverkennbar. Nicht dass ich da was dagegen hätte, der Herbst glänzt ja auch gern mit glasklaren Tagen und Fernsicht bis fast ans Mittelmeer und mit Hitze hab ich’s ja eh nicht so.

Von engel am 14.09.2009 20:33 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!