Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Herrje

Montag, Juli 30, 2007

Ich hätt’s mir denken können, dass irgendwann der Vermieter mal den Balkon sehen will. Heute!

Das hab ich aber grad noch abwenden können. Da ich momentan die Nähmaschine in München habe und mittendrin bin, den Windstopper umzubauen (abnehmbare Ärmel) und schlaue Beutel aus leichten Stoffen für diverse Zwecke zu konstruieren (der Urlaub; Rucksäcke und Riesentaschen organisieren sich ab besten, indem man Kram in Beutel packt ...) und sämtliche Flickwäsche mit hierher genommen habe, schaut es im Apartment momentan so aus, als sei eine Bombe in einem Stoffladen explodiert.

Das kann ich dem Vermieter (der in einer Puppenstubenwohnung wohnt, Nippes und Kram und super-ordentlich wohin man guckt) wirklich nicht zumuten. Ich hab die Besichtigung auf morgen verschoben. Ich glaube, ich weiss, was ich heute Abend mache. *seufz*

Von engel am 30.07.2007 15:45 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!