Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hirn-Karussell

Montag, Januar 15, 2018

Sonntag grub der beste Allgäuer von Allen etwas aus, was uns erst den Tag über immer wieder beschäftigte und dann bei mir im Bett für Gedanken-Karussell sorgte, so dass ich nicht einschlafen konnte. Meine Regel ist ja, dass ich nach 20 Minuten nicht-Schlafen-können aufstehe und nach München fahre, denn Schlafzeit vergeuden ist dämlich.

Also war ich mal wieder um Mitternacht unterwegs, was eigentlich noch besser als in der Früh ist, weil da noch weniger Fahrzeuge unterwegs sind als um 4 Uhr. Normalerweise bin ich aber ab spätestens 20:00h zu müde für Autofahren, deswegen wird Mitternachtsfahren wohl doch eher die Ausnahme bleiben.

Am späten Nachmittag sah ich im Mathäser The Commuter. Leider lief der Film zur selben Zeit sowohl im Original als auch übersetzt und noch dazu hat er keinen eigenen deutschen Titel, deswegen landete ich in der übersetzten Version, was ich erst merkte, als nicht nur die Werbung deutsch war sondern auch der Film. Und auch da brauchte ich ein paar Minuten um zu merken was nicht stimmte. Da machte es dann auch schon keinen Sinn mehr zu versuchen, das Missverständnis aufzuklären :/

So verpasste ich leider Liam Neeson im Original, was allein schon ein Grund ist, einen Film anzuschauen. Noch dazu fängt der Film recht langsam an, fast schon langweilig, so dass ich schon ganz schön enttäuscht war. Aber der Film nimmt dann glücklicherweise Fahrt auf und wird durchaus interessant. Immerhin. Wenn ich jetzt noch das Original bekommen hätte, hätte ich einen echt tollen Film gesehen, so halt - nix Liam Neeson. Beim nächsten Mal Mathäser besser aufpassen!

Auf dem Heimweg wurde die Lola mal wieder gewaschen. Das war höchst notwendig, die Arme war super-dreckig und schleppte tonnenweise feinsten Isarsand mit sich herum. Das Dampfstrahlen löste auch das lästige Bremsen-Quietsch-Problem, um das ich mich seit zwei Wochen drücke. Yay! Jetzt steht sie im Gang und darf über Nacht ordentlich durchtrocken, damit ich sie morgen in Öl ertränken kann.

Und noch eine gute Nachricht:
Der Provider hat mein Upload-Problem gelöst, so dass ich nun Peru Tag 14 präsentieren kann:

Von engel am 15.01.2018 22:41 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!