Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hmm, Schnee

Montag, März 24, 2014

So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt mit uns. Mir schwebten eher Kälte und trockene Flocken vor, nicht fette patschnasse Schneeflocken-Konglomerate, die sich beim ersten Kontakt umgehend in Wasser auflösen. Und überhaupt hatte ich der Vorhersage nach eher mit minimaler Feuchtigkeit von oben beim Heimradeln gerechnet.

So aber: Bis ich auf dem kürzesten Weg daheim angekommen war (13 Kilometer das dauert einfach eine Weile), tropfte nasser Schnee durch die Lüftungsschlitze im Helm auf meinen Kopf, die Jacke hatte an den Ärmeln und unter den Rücksackträgern schon lang jeden Widerstand aufgegeben, die Handschuhe waren durch und durch nass, zwischen Rucksack und Rücken lief es gelegentlich fröstelig kühl runter, die Hose war nur noch auf der Sitzfläche trocken und in den Schuhen stand das Wasser bis zum Rand. Brrrrr! So kalt war mir schon lang nicht mehr.

Von engel am 24.03.2014 21:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!