Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Höferspitze

Mittwoch, Februar 10, 2016

Mager-Winter hin oder her, als verspätetes Geburtsagsgeschenk habe ich dann doch noch eine Skitour bekommen :-)
Mit stellenweise sogar schönem, ingesamt auf jeden Fall sehr akzeptablem Schnee, mit einer ausgesprochen angenehmen Aufstiegspur und sogar mit ausgezeichnetem Käsekuchen zum Abschluß! Sehr fein :-)

Für uns zum Merken:
Seitdem Skitourengehen so boomt, müssen wir umdenken. Halbwegs gemütliches Frühstück ist einfach nicht drin. Skitouren geht entweder sehr früh oder gar nicht. Naja, sehr spät wäre vielleicht auch noch eine Option.

Von engel am 10.02.2016 21:22 • outdoorski

Hallo Andrea,
das sieht doch nach einer richtigen Skitour aus. Da möchte ich auch gleich mal meine Ski ins Auto laden. Aus verschiedenen Gründen habe ich es diesen Winter noch zu keiner einzigen Skitour gebracht. Entgegen meiner sonstigen Einstellung sage ich: Mir macht’s nichts wenn kein Schnee mehr kommt :-) Sorry.
Sabine

[1] Von Sabine am 12.02.2016 07:50

Nachdem da weder Du noch ich einen Einfluß drauf haben, brauchst Du Dich nicht entschuldigen ;-)

Allerdings klingt ‘aus verschiedenen Gründen’ nach Verletzung und das wäre unschön. Ich wünsche da vorsichtshalber mal Alles Gute!

[2] Von engel am 12.02.2016 19:37

Nein, es ist alles heil. Eher Stress an allen Ecken und Enden und keine Energie mehr übrig für Tourenplanung. Aber wenn das schon mal so sein muss, dann doch genau in diesem Winter :-)

[3] Von Sabine am 12.02.2016 20:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!