Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

HomeOffice

Freitag, November 30, 2007

Daheim Arbeiten ist zur Abwechslung richtig nett. Ich sitz hier bequem auf dem Sofa, das Notebook auf den Beinen (mit fester Unterlage zwengs Wärme und Lüftung) und kann mich ziemlich ungestört meiner Spezifikation widmen. Allzu oft geht das nicht, ich hab mir extra die passende Arbeit aufgehoben - kein Testen, kein Entwickeln, keine Besuche im Testraum. Bis Montag bin ich jedenfalls gut beschäftigt.

Kaffee hat es zur Genüge, lediglich die Sache mit dem Frühstück hab ich nicht gut durchdacht. Der beste Allgäuer von Allen frühstückt im Büro, folglich existiert hier unter der Woche nichts was frühstücksgeeignet wäre. An sich hatte ich gedacht, dass ich nachdem ich den Audi an der Werkstatt abgegeben hatte, heim laufen würde. Ist nicht schlimm, eine halbe Stunde laufen ist das in etwa und auf dem Weg liegt ein Bäcker.

Dann bot mir die Werkstatt aber an, mich heimzufahren, was bei dem Dauerregen hier ein unwiderstehliches Angebot war. Notgedrungen musste ich mir also etwas anderes überlegen und so gab es Griesbrei zum Frühstück. Nicht wirklich schlecht, ich mag Griesbrei, aber ich seh noch immer frische Brezeln vor meinem inneren Auge ;-) Hunger! OK, Appetit.

Die Werkstatt meinte übrigens, dass vermutlich nicht der Turbo an den Leistungseinbrüchen des Audi schuld ist. Ich hab die Variante mit den wenigeren PS, da träte das sehr selten auf. Und weil bisher niemand angerufen hat, ist anzunehmen, dass die jetzt gerade einen ganz normalen Kundendienst machen :-)

Von engel am 30.11.2007 12:04 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!