Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Illiniza Norte

Dienstag, Juni 30, 2009

Tag 5 von Ecuador ist online.

Von engel am 30.06.2009 06:24 • diaryurlaubecuador2009

“...das Zeug unter meinen Füssen muss fest sein!”

Heh, da stimme ich aber sowas von zu!

Klasse, ich kann mir das jetzt richtig schön vorstellen, nachdem ich auch schonmal auf nem Berg war. Ist zwar kein Vergleich mit dem, was ihr da gemacht habt, fördert aber trotzdem das Verständnis.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

[1] Von Ilona am 01.07.2009 15:11

Oh, den Illiniza Norte hättest Du auch gepackt, Ilona, glaub ich. Technisch ist der nicht allzuviel schwerer als der Entschenkopf, allerdings ein bisserl ausgesetzter. Die Fitness für Höhe und den langen Zustieg dürfte bei Dir kein Problem sein.

Es geht spannend und mit tollen Bildern weiter, das kann ich versprechen :-)

[2] Von engel am 01.07.2009 15:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!