Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

I’m back!

Dienstag, Januar 30, 2007

:-) Um es mit Arnie zu sagen, sozusagen ;-)

Heute nach 2 1/2 Wochen das erste Mal wieder ‘richtig’ Sport. ‘Richtig’, weil die Spaziergänge und das bisserl Langlaufen an den letzten beiden Wochenenden nicht wirklich zu Sport zählen. Es ging erstaunlich gut und ich war nicht halb so schlapp wie ich befürchtet hatte.

Vermutlich hat es aber dafür zu einem Muskelkater gereicht ;-) Da waren zufällig so viele von meinen Lieblings-Geräten frei, dass ich möglicherweise ein wenig übertrieben habe. Das merke ich dann spätestens morgen ...

Von engel am 30.01.2007 21:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!