Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Inventur

Mittwoch, Mai 25, 2011

Linker Oberschenkel: blau
Rechter Oberschenkel: blau
Linker Ellenbogen: blau, verschrammt
Rechter Oberarm: verschrammt
Rippen rechts: blau
Rest: OK
Bike: unversehrt

Was stellen die auch einen Poller mitten auf den Weg?

Von engel am 25.05.2011 07:04 • diary

Nicht nur Radeln ist gefährlich, mit Hunden Balli spielen auch, besonders wenns es einem auf Grund der Schleppleine die Beine unter dem Leib wegzieht. Inventur: Rechtes Fußgelenk Brandwunde, Steißbein geprellt, linker Ellenbogen verschrammt, rechter Daumen blau, geprellt, Schultern steif, Rücken steif, Nacken steif. Tonks hat volle Arbeit geleistet, und ich war obersaublöd!

[1] Von gabi am 25.05.2011 20:23

Naja, da hat Dich die Tonks halt gelinkt. Ich hab das aber ganz allein und ohne Hilfe geschafft.

Bin mir selten so dämlich vorgekommen, als ich da vor dem Rad auf dem Boden lag und rund um mich rum lauter hilfebreite Menschen fragten, ob mir was passiert sei ...

[2] Von engel am 25.05.2011 21:44

Letzteres kommt mir bekannt vor, unten liegen und alle gucken von oben. Dazu braucht ich nichtmal nen Poller und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen ...

[3] Von andi am 26.05.2011 12:58

Na, das ist bei mir aber deutlich glimpflicher abgelaufen, Andi!
Ich mag das jedenfalls nicht unbedingt wiederholen. Ich steh eh nicht gern im Mittelpunkt.

[4] Von engel am 26.05.2011 22:32
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!