Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Irgendwie Urlaub

Sonntag, Mai 11, 2014

Der so wunderbar geplante Skitourensaisonabschluß fiel direkt am Anfang ins Wasser, als der beste Allgäuer von Allen vor der Abfahrt zum Frühstück geschlichen kam und aussah wie durchgekaut und ausgespuckt. 2 Tassen Kaffee später war klar: Hochtouren, schwere Rucksäcke und Ähnliches waren nicht drin. So war die Saisson beendet, bevor ich überhaupt testen konnte, ob wir noch ein echtes Ende hätten zelebrieren können.

Wir packten die gepackten Rucksäcke wieder aus und machten das Beste draus (immerhin hatten wir ja bis Mittwoch Urlaub) mit ein paar Spaziergängen und Touren bei recht gemischtem Wetter. Das Knie war mal besser und mal schlechter drauf, aber es hat alle 4 Ausflüge immerhin so überstanden, dass ich am nächsten Tag wieder problemlos laufen konnte. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, was genau es beleidigt und was es aushält. Vielleicht braucht es ja auch nur noch ein bisserl Zeit.

Beim Spaziergang zur Hirschbergalpe hatten wir am Ende zwar Nieselregen, aber am Anfang auch Sonne. Und oben Kaiserschmarrn :-)

Beim Ausflug auf den Grünten war es zwar trocken, dafür wehte aber ein eisiger Wind und am Abstieg tropfte es dermaßen von den Bäumen, dass wir trotzdem nass wurden. Auf dem Grüntenhaus gab es angenehme Wärme und guten Kuchen :-)

Der Aggenstein war mal wieder ein sehr netter Ausflug und von sehr frechen Dohlen bevölkert, die uns tatsächlich aus der Hand frassen. Das war nett :-)

Die Gaichtspitze ist immer der perfekte Berg für Sonnentage, auch wenn die Sonne an dem Tag schon arg mit der hohen Schichtbewölkung zu kämpfen hatte. Für ein paar angenehme Pause und ein ausgedehntes Sonnenbad reichte es trotzdem :-)

Die restlichen Tage verbrachten wir mit Erholung und Kochen und Essen und Ausbau des Technikparks im Häuschen. Alles sehr gemütlich und sehr erholsam.

Von engel am 11.05.2014 09:29 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!