Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt ist’s amtlich ...

Dienstag, Dezember 11, 2001

... ich bin schneesüchtig ;-))

Den ganzen Tag hab ich mich dran gefreut, dass es vor dem Fenster mal dicke Wattebällchen, mal kleine flinke Flöckchen schneite :-)

Als der Bernd das Klettern für heute absagen musste, dachte ich erst daran, stattdessen Laufen zu gehen, aber ich fand gleich eine Entschuldigung, warum ich das heute doch nicht tun kann: Wohnung putzen und aufräumen (in umgekehrter Reihenfolge natürlich).

Ich finde in letzter Zeit immer Entschuldigungen für's Nicht-Laufen. Das liegt daran, dass ich Laufen nicht wirklich mag und daran, dass mein Traumziel - Nepal - zur Zeit wieder in grosser Entfernung ist ... dass ich seit Ewigkeiten nimmer beim Laufen war, ist rübergekommen, oder?

Naja, und als ich vorhin durch Schneefall auf glatten Strassen nach Hause fuhr, hat mich draussen sein so angemacht, dass ich spontan beschlossen habe, doch zum Laufen zu gehen - die grosse Runde im Ostpark ;-)

Und es war wundervoll :-) Die Lichter der Stadt um den Park herum schufen in Verbindung mit dem Schnee eine traumhafte Athmosphäre :-) Wenn das Wetter immer so wäre, würd ich glatt zur Läuferin werden ...

Von engel am 11.12.2001 19:54 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!