Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Käspatzen

Sonntag, Juni 21, 2009

Ilona ist schuld ;-) Seitdem sie letztes Wochenende von den Kässpatzen erzählt hat, die sie erneut zu verdrücken gedachte, schwebten dem besten Allgäuer von Allen ebensolche vor dem geistigen Auge.

Allgäuer Essen macht der beste Allgäuer von Allen gern selber und so bekam ich gestern abend diese Schüssel vorgesetzt :-)

Hat so gut geschmeckt wie es aussieht :-)

Von engel am 21.06.2009 10:37 • diary

Hach klasse!
In unserem Gasthaus waren haben wir den Vergleichstest gemacht Käsknöpfle und Krautknöpfle und für mich waren die Krautknöpfle noch etwas besser. Rutschen leichter durch ,-)
Herzliche Grüße andi

[1] Von andi am 21.06.2009 20:24

Neid! Neid! Neid!
Boah, das war aber auch lecker! Wobei die Kraut-Teile auch sehr fein waren, das stimmt.
Kann ich für obige Schüssel bitte das Original-Allgäuer-Rezept haben?

[2] Von Ilona am 21.06.2009 21:33

Spatzen mit Kraut? Hmm, vorstellbar, hatte ich aber noch nicht, Andi.

Nächstes Wochenende, Ilona :-)

[3] Von engel am 22.06.2009 19:54

Mist…jetzt ist es noch nicht mal 11 Uhr und jetzt habe ich einen Riesenhunger :(

Vielen Dank dafür ;-)

[4] Von Marco am 01.07.2009 10:40

*lol*
Gut dass Du mich dran erinnerst, Marco, ich bin da noch ein Rezept schuldig ...

[5] Von engel am 01.07.2009 15:48

Nu ja, ich wollt halt hier nicht auch noch drängeln. ;-)

[6] Von Ilona am 02.07.2009 06:08

Jetzt aber!

[7] Von engel am 06.07.2009 18:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!