Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kamerawochenende

Mittwoch, Juli 04, 2012

Nicht wundern, ich bin immer noch ein Wochenende hinten dran, deswegen passt das Wetter nicht zum eben vergangenen Wochenende.

Derzeit ist allzuviel Bergablaufen nicht so toll, deswegen gab es 2 Mal Bike & Hike. Mit der neuen Kamera, die erstens ein tolles Zoom hat (mit dem Nebeneffekt, dass man auch ganz toll Bilder verwackeln kann, Stabilisator hin oder her), und die man mit allerlei lustigem Zubehör wie Filtern versorgen kann.

Samstag ging es mit den Bikes ins Retterschwanger Tal bis ganz hinten hinauf zur Hinteren Entschenalpe. Von dort ging es mit Fivefingers (zwengs Trainung und Spass) hintenrum auf den Entschenkopf, vorne wieder runter und auf dem zugewachsenen Weg, den wir schon mal verloren hatten, zurück zur Hinteren Entschenalpe. Die Wegfindung klappte diesmal besser und wir mussten uns nicht weglos durchs Gebüsch schlagen. Am Ende Kaffee und Kuchen im Mitterhaus.

Sonntag radelten wir das Gunzesrieder Tal bis zur Scheidwangalpe hinauf und stiegen (wieder Fiverfingers-bewehrt) aufs Rindalphorn. Alles ganz gemütlich und mit vielen Foto-Stopps.

Die Bilder da unten sind allesamt von mir. Endlich kann ich auch tolle Schmetterlingsbilder machen :-)


Auf dem Weg ins Retteschwanger Tal


Unidentifiziertes Widderchen


Unidentifizierter Bläuling


Gelbwürfeliger Dickkopffalter


Gitterspanner


Abstieg vom Entschenkopf mit Blick ins Illertal


Radl im Gunzesrieder Tal


Bläuling-Weibchen


Bläuling an blauem Bikereifen ...


... dem gefiel es da ungemein


Biene im Löwenzahn


Kleiner Fuchs auf Löwenzahn


Distelfalter auf Kugelblumen


Admiral auf Kugelblumen


Diskussion mit Jungvieh (sie liess uns dann doch vorbei)

Von engel am 04.07.2012 20:56 • outdoorbergmtb

Huhu,
schöne Touren, schicke Bilder! Immer noch bin ich gespannt was denn für ne neue Kamera unterwegs is. Hm?
Grüße von Andi

[1] Von andi am 04.07.2012 21:26

Ha! Steilvorlage ;-)
Ich werd Euch demnächst zutexten ...

[2] Von engel am 05.07.2012 20:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!