Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kangoo fahren

Montag, Juli 03, 2017

Diese Woche bin ich mit dem Kangoo in München. Der Grund ist, dass ich die Lola mit nach Hause nehmen will und das geht mit dem ‘großen’ Auto viel einfacher als sie in den Clio zu quetschen.

Abgesehen davon, dass es nie schadet, meinen Mechaniker mal auf das Rad schauen zu lassen, brauche ich unbedingt neue Pedale. Die, die da jetzt drauf sind (nach dem Austausch im Trek-Store), sind einfach ungeeignet. An sich sehen sie ganz gut aus, die Pedale. Nicht zu klein und mit scharf geripptem Gummi zum Drauftreten. Man sollte meinen, da rutscht man nicht drauf rum. Aber mit nassen Schuhen bin ich jetzt schon zwei Mal beim schnellen Antreten mit einem Fuß vom Pedal gerutscht.

Es ist bisher noch nichts passiert (abgesehen davon, dass ich mich erschrocken habe, natürlich), aber das war Glück und Zufall. Ich will wieder Metall-Pedale mit ordentlich Biss und daheim haben wir so viele davon, dass da leicht ein Satz für die Lola abfällt :-)

Am Vormittag rief ich erneut in der Frauenklinik an und dort war der Nach-Pfingstferien-Stau inzwischen abgeklungen und ich bekam einen OP-Termin für den kleinen Polypen, der raus muss. Auf mein Hilfegesuch hin sagt Schwesterle umgehend zu, am Abend der OP bei mir zu übernachten und auf mich aufzupassen. Die Klinik besteht nämlich darauf, dass man einen Betreuer für nach der OP und für die Nacht braucht. Angeblich bin ich nach der OP umgehend wieder fit, da fällt uns bestimmt was Nettes ein, was wir machen können.

Abends Kino, Rough Night. Ich bin ein bisserl enttäuscht, denn ich hatte neben dem üblichen Klamauk bei solchen Filmen eigentlich schon erwartet, gut unterhalten zu werden. Aber ich fand den Film streckenweise eher langweilig.

Von engel am 03.07.2017 20:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!