Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kinderkram

Donnerstag, Februar 08, 2018

Ich durfte in etwa 5 Zentimeter frischem Schnee ins Büro radeln. Die Radwege waren weitestgehend geräumt, aber das Salz hatte es noch nicht geschafft, den Schnee zu schmelzen (was immer eine elendige Sauerei ist). Ich durfte also fast überall über weisses Zeug radeln, im Englischen Garten sogar durch. Hach!

‘Unsere’ Kantine hatte leider zu, deswegen mussten wir ausweichen. Wir nahmen nochmal Microsoft’s ‘Digital Eatery’ und - ich kann es kaum fassen - habe jetzt eine Bezahlkarte dort. Ich nahm ein Pizzaeck mit Salat und es war sehr gut, obwohl da eine fertige Pizza einfach nochmal in den Pizzaofen (399 Grad) geschoben wird. Nach 1 1/2 Minuten kam mein Pizzaeck heiss und knusprig raus, das klappte wirklich besser als ich befürchtet hatte. Nächstes Mal schaue ich mit die Wok-Ecke genauer an, das sah sehr gut aus, was dort angeboten wurde.

Am Nachmittag gönnte ich mir im Kino Die kleine Hexe, denn an dem entzückenden Plakat dazu laufe ich im Mathäser nun schon wochenlang vorbei. Ich hatte vorab schon ein wenig Bedenken, ob das gut gehen kenn, den Film zu einem Lieblingskinderbuch zu gucken und ja, das kann. Der Film war, trotz einger kleiner Kritikpunkte, sehr schön.

Meine Kritikpunke fasst übrigens bei Artechock sehr schön die Kritik der Klasse 2c (die zweite Kritik im verlinkten Artikel) zusammen :-) Ein bisserl lau das alles, aber trotzdem schön.

Von engel am 08.02.2018 21:46 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!