Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kindermund ...

Mittwoch, August 06, 2014

........ und so.

Gestern beim Klettern waren zwei Mädels neben uns, die ungefähr dieselben Routen geklettert sind wie wir. Nette junge Mädels, richtig süß sogar, weswegen ich höchst amüsiert diversen Flirt-Versuchen knackiger Kletter-Jungs zuhören konnte. So richtig erfolgreich war keiner, aber die beiden hatten viel Spaß, vor allem miteinander, wie man hören konnte.

Unter anderem unterhielten sie sich über Alter (ihr wisst, was kommt). Dass manches dann schon richtig schwierig wird (in ihrem weit fortgeschrittenen Alter von vielleicht 20 oder 22) und dass sie schon verstehen könnten, warum ihre Mütter dieses oder jenes dann doch nicht mehr machen.

“Und ich will gar nicht wissen, wie das dann ist, wenn man wirklich alt ist. Also 50 oder so!”

Ich wär fast prustend aus der Wand gefallen. Die Kletterfreundin, immerhin 15 Jahre jünger als ich, schluckte hörbar. Nimmer lang ...

Von engel am 06.08.2014 19:54 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!