Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kino

Mittwoch, März 10, 2010

Ins Kino gehen ist irgendwie ein Selbstläufer. Je öfter man geht, umso öfter will man gehen. So eine Vorschau kommt halt doch um einiges besser als lediglich Besprechungen lesen. Die Liste der Filme, die ich sehen will ist inzwischen auf 5 oder 6 gestiegen. Zuvörderts (Hach, bescheuertes Wort ;-)) Alice in Wonderland. 3D natürlich, wenn schon denn schon. Ich muss aber wieder anfangen Kino zu planen, sonst wird das nix.

Crazy Heart hat mir gut gefallen. Ob die Rolle des Bad Blake nun einen Oskar wert ist, mag ich nicht beurteilen, aber der Film insgesamt war prima. Und ein kleines Outing: Ich mag Country :-) Das tut dem Film natürlich auch gut.

Von engel am 10.03.2010 20:16 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!