Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kino

Donnerstag, Juli 29, 2010

3 Mal sogar. Zu irgendwas müssen Regenwetter und Nackenschmerzen ja gut sein ;-)

Am Dienstag gab es Easy Virtue, der mir viel Freude gemacht hat, obwohl der Film sich nicht so recht entscheiden kann, ob das nun eine Komödie ist oder eine Sozialstudie. Gelegentlich wechselt Easy Virtue von einem ins andere Genre, was jeweils etwas irritierend ist. Aber weil der Film insgesamt mit wunderbaren Schauspielern und wirklich grossartigen Dialogen glänzt, vergisst man das umgehend wieder und fällt erneut in die Geschichte. Alles in allem ein sehr sehr unterhaltsamer Film, nur mit dem Ende bin ich ein wenig unzufrieden. Anguck-Empfehlung.

Am Mittwoch dann The Private Lives of Pippa Lee. Da habe ich mich mehr oder weniger durch den Film gelangweilt und habe darauf gewartet, dass mal irgendwas Wesentliches passiert. Wahrscheinlich habe ich einfach den Tiefgang nicht verstanden oder sowas. Definitiv keine Empfehlung.

Heute dann noch Knight and Day, der so vorhersehbar wie turbulent war. Popcornkino halt, obwohl ich einen Beutel Kirschen dabei hatte :-) Kann man gucken, muss man aber nicht.

Von engel am 29.07.2010 20:29 • kino
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!