Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kiss

Dienstag, Januar 24, 2017

Nach dem Urlaubstag am Montag fiel das Aufstehen um vier diesmal auf Dienstag. Da ist es noch leerer als sonst auf den Straßen und ich landete ohne Behinderungen um dreiviertel sechs in meiner Wohnung, wo es Kaffee, Frühstück und Internet gab. Im Allgäu hatte es -13 Grad gehabt, das Büro-Radeln bei grad mal -8 Grad war fast schon gemütlich ;-)

Tagsüber war es grau und nebelig, ich sah nicht mal bis zum Olympiaturm.

Ich ging früh (Gleitzeit ist was Tolles :-)), um mal wieder ins Kino zu gehen. Why Him? ist recht nett und unterhaltsam. Viel Klamauk halt. Ich hab mich im gesamten Film am meisten über die die Szene gefreut, in der die echten (!) Kiss-Frontmänner Gene Simmons und Paul Stanley aufmarschiert sind. Mit Masken, Kostümen und allem. Hach! (Ja, Fan-Girl, immer noch, irgendwie.)

Abends statt Internet-Lesen die Wochenend-Nachbreitung durchgezogen um nicht wieder so weit ins Hintertreffen zu geraten. Ich hoffe, die guten Vorsätze halten lang genug an, bis es wieder zur Gewohnheit wird :-)

Von engel am 24.01.2017 22:42 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!