Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kleine weihnachtliche Angeberei

Donnerstag, Dezember 23, 2010

Ich hab das glaub ich schon mal erwähnt: Plätzchen backen lohnt sich für uns nicht, denn der Schwiegervater - einstmals Bäcker - backt die besten und schönsten Plätzchen der Welt. Wobei, eigentlich sind das Laible.

Vorhin waren wir unsere Portion abholen. Wir sind übrigens die einzigen, die eine ganze Dose bekommen. Und das was nach Weihnachten noch übrig ist, bekommen wir auch :-)


Von aussen sieht die Dose ganz unspektakulär aus


Dann aber: Überraschung!


Herzl-Laible


Schokotannen


Nougat-Taler


Spitzbuben

Und unten drin noch Vanillekipferl, Mandelbrote, Marzipanhörnchen, Butter-Laible, Mandel-Sterne, Lebkuchen, Haselnuss-Makronen, Spritzgebäck und all das andere das ich jetzt vergessen habe.

Ihr dürft neidisch sein :-)

Von engel am 23.12.2010 22:11 • diary

wenn man das so sieht frage ich mich schon, vielleicht haette ich baecker lernen sollen.

[1] Von rolf am 23.12.2010 23:21

Ich denk den Brief für Dich überbring ich persönlich.
Und verkoste dann alles, was noch da ist. ;-)

[2] Von Hawkeye am 24.12.2010 02:11

Hmm. Ich bin nicht sicher, ob das die bessere Wahlo gewesen wäre, rolf. Was man so hört, sind die Arbeitszeiten schwierig und die Bezahlung knapp.

Ein Brief für mich? Ich würde sagen, den bringst Du mit nach Obernberg. Wir bringen dafür noch eine Runde Haselnuss-Makronen mit. Da gibt es noch haufenweise Eiweiss, das verarbeitet werden muss und im Gesäuse sind die Makronen sehr gut angekommen ...

[3] Von engel am 24.12.2010 07:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!