Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klettertag ...

Mittwoch, November 15, 2017

... deswegen Autofahrtag. Es hatte zwar wie am Vortag Minusgrade in der Früh aber keinen Nebel, so dass ich das Auto nicht frei kratzen musste. Sehr nett, ich war nämlich ein wenig spät dran.

Klettern war natürlich prima und machte Spaß, wie immer. Ich bin außerordentlich stolz auf mich, dss ich diese eine 6/6+ Route - im Vorstieg! - hinbekommen habe, von der auch der R. meinte sie sei relativ schwer für die Bewertung. Ich musste ganz schön kämpfen und habe mich ein paar Mal ganz schön gefürchtet (völliger Blödsinn, im Fall des Falles fällt man ja grad mal einen Meter oder so ins Seil) und ‘schön’ geklettert war das natürlich auch nicht, aber - hey, geschafft! :-)

Von engel am 15.11.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!