Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klettertag ...

Donnerstag, März 22, 2018

... ist Autotag. Ich musste den Clio in der Früh erst mal von Schnee befreien und kam daher später los, als ich mir gewünscht hätte, war aber doch noch früh genug dran, um den Verkehr zu schlagen. Ich stellte das Auto um 6:20h vor dem Tower ab und gerade als ich oben war und direkt drauf schauen konnte, kam die Freigabe-Whatsapp für den Tiefgaragen-Parkplatz. Tja.

Klettern lief gefühlt solala, aber wenn ich mir im Nachhinein so anschaue, was ich geklettert bin, dann lief es eigentlich prima ;-) Nicht so prima ist das Knie gerade und ich gab eine schwere Route auf, als ich das Gefühl hatte, beim Schräg-Belasten knirsche es komisch da drin. Die Route war aber eh zu schwer, dafür muss ich noch mehr üben ;-)

Danach gönnte ich mir einen Burger. Yummie!
Und daheim dann Voltaren. Hilft ja nix, wenn es das Knie blöd tut, muss man halt irgendwie damit klar kommen.

  • Sektor Gurke:
    • Peter verkauft petzibälle, 6-, Sepp Mangold, Vorstieg
    • Der blaue Daumen, 6+/7-, Saskia Schuster, Vorstieg
      An der Route bin ich schon mal gescheitert, diesmal habe ich sie aber - mit 2 Pausen zum Nachdenken und Kraft Sammeln - geschafft :-)
  • Sektor Nordwand:
    • Burgervorfreude, 6, Sepp Mangold, Vorstieg
  • Sektor Turm Ostwand:
    • Plan C, 6+/7-, Michael Schmeidl, Vorstieg
      Damit hab ich mich aber ganz schön übernommen ;-) Nach der 3. Expresse gab ich auf und wechselte in ‘Liebe ist verhängnisvoll, 5-, Jonas Berg’. Davor knirschte es aber mal unschön im Knie, das hing mir den Rest des Abends nach :-(
  • Sektor Gurke:
    • Training ist nicht gleich Training, 6+, Julius Heer, Vorstieg
  • Sektor Schulung Südwand:
    • Jingle balls, 6+, Julian M. Kobsa, Vorstieg
      Eine Verschneidung, das mag ich ja sehr. Fiel mir auch ziemlich leicht (man muss halt viel gucken, weil die Griffe und Tritte oft hinter einem sind), aber am Ende hatte ich einen derartigen Wadlspanner, dass ich kaum mehr stehen konnte und oben einen falschen Griff nahm, um endlich an die Umlenkung zu kommen.
Von engel am 22.03.2018 00:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!