Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klonk!

Mittwoch, Dezember 06, 2017

Wegen Klettertag war ich mit dem Auto unterwegs und weil ich übers Wochenende die Lola mit ins Allgäu nehmen will, hatte ich den Kangoo dabei. Netterweise konnte ich für beide Tage einen Platz ind der Tiefgarage organisieren. Als ich meine übliche Abkürzung quer über den noch leeren Nachbarparkplatz auf ‘meinen’ Parkplatz nahm, machte es plötzlich ‘Klonk!’.

Ähem. Der Kangoo ist doch höher als mein kleiner Clio und so war ich gegen das Schild gedotzt, auf dem die Parkplatznummer steht. Glücklicherweise ist das ein an Schnüren aufgehängtes Plastikschild. Also alles gut, nix passiert.

Klettern lief super. Alle Routen gelangen, sogar die 6+/7-, auch wenn der R. die als leicht einstuft. Was wahrscheinlich stimmt, denn die eine 6+, die er als schwer einstuft, fand ich schwerer. Wie auch immer, alles gelang, auch die Route, die ich letztens mal wegen Knie abgebrochen hatte, weil ich den hohen Schritt rechts mit so miesen Giffen nicht hinbekam. Diemal klappte es :-)

Inzwischen ist auch die Lola im Kangoo, alles ist bereit fürs verfrühte Heimfahren morgen. Freitag gibt es Heimarbeit, weil Handwerker irgendwas an unserem Wasseranschluss machen müssen.

Von engel am 06.12.2017 21:48 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!