Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Knapp

Mittwoch, Oktober 26, 2011

War das heute mit dem Klettern. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre umsonst nach Bad Tölz gefahren. Und wär selbst dran schuld gewesen. Zum Mitschreiben für das nächste Mal: wenn ein Termin per Mail diskutiert wird, schadet es keineswegs kurz vorm Losfahren nochmal Mails zu lesen ...

Mali hatte dann doch noch Zeit und so waren wir zu nur zweit beim Klettern. Laute erste Male diesmal. Das erste Mal, alle Routen im Vorstieg geklettert, darunter das erste Mal eine 6/6+. Und eine richtig ordentlich überhängende 6-/6. Yay!

Dafür hab ich jetzt das Gefühl, meine Hände seien mit Schmirgelpapier abgezogen worden ;-)

Von engel am 26.10.2011 21:54 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!