Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Knie-Update

Freitag, April 11, 2014

Es wird besser und besser :-)

So langsam werd ich misstrauisch und warte auf irgeneinen Rückschlag, aber abgesehen von Startschwierigkeiten in der Früh geht es dem Knie beständig besser.

Gestern ist zwar Klettern wegen irgendeines Vortrags in der Kletterhalle ausgefallen, aber ich war im Fitness Center und war dort auf dem Crosstrainer. Eher gehend denn laufend (Puls zwischen 100 und 110, also wirklich langsam), aber es waren dann immerhin (angeblich) 3,5 Kilometer und ich war eine halbe Stunde da drauf. Alles gut, auch heute morgen noch!

Probleme habe ich noch mit seitlichen Belastungen und Drehungen. Aber das war schon vorher problematisch, das wundert mich nicht. Skifahren wäre also noch nicht drin, aber den einen oder anderen hügeligen Spaziergang tät ich mir jetzt schon zutrauen.

Und das Ding am Montag, das dürfte kein Problem sein :-)

Von engel am 11.04.2014 06:42 • diarywehwehchen
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!