Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Knieknacken

Montag, September 17, 2018

Trotz des gefühlt endlos langen Urlaubs war es kein Problem um 4 Uhr aufzustehen und nach München zu fahren. Das aktuelle Hörbuch (Tom Hillenbrand: Hologrammatica) half dabei sicherlich. Das hat abgefahrene Ideen und ist total spannend.

Im Büro erwarteten mich viele Mails zu Legal-Themen. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis da alles (mehrfach) durchgekaut ist. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich da nicht so richtig drum gekümmert hatte und dass mir nicht aufgefallen war, dass Lizenz und Lizenz-Text gar nicht zusammen passen. Der QA auch nicht, aber wir kümmern uns ja eigentlich auch um die Funktion. Na, gut dass da noch andere Leute drauf schauen. Da das im Moment unser allererstes OSS-Projekt ist, ist es kein Wunder, dass das alles etwas holprig anfängt ...

Mein Knie hat die Hochtouren inzwischen wieder weggesteckt und ist so gut (bzw. schlecht) wie eh und je. Nun knackt aber das andere Knie beim Laufen. Das ist (momentan?) komplett schmerzfrei aber ziemlich laut. Was soll das? Ich will das nicht!

Abgesehen davon sind die letzten Nachwirkungen der Berner Alpen nur noch, dass sich meine Näse schorfig schält. Die Unterseite und die Nasenflügel vor allem. Trotz 50+ Sonnencreme und obwohl ich die ganze Zeit mehr oder weniger komplett eingepackt war. Aber ich hatte mit Erkältungssymptomen zu kämpfen und das passt dann halt nicht gut mit der heftigen Abstrahlung da oben zusammen. Und Sonne vertrage ich eh nur so mittelgut ... helle Haare, helle Haut, usw.

Am späten Nachmittag sah ich Mile 22, den ich eigentlich nur wegen Mark Wahlberg sehen wollte, dessen Filme ich meistens mag. Dieser Film war aber irgendwie ein Reinfall, weil er zu verwickelt daher kam und mir die Figur des James Silva überhaupt nicht taugte. Meh.

Danach noch einkaufen und den Rest des Abends gemütliche Urlaubs-Nachbereitung.

Von engel am 17.09.2018 21:57 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!