Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Krapfen

Donnerstag, Januar 31, 2008

Bei Frau Kaltmamsell werden gerade Krapfen diskutiert. Von wegen was da eigentlich innen reingehört.

Was für eine Frage. Hagebuttenmarmelade natürlich. In richtigen Krapfen geht überhaupts und ganz und gar nichts anderes. Was bei genauerer Analyse unter anderem auch daran liegt, dass Hagebuttenmarmelade deutlich weniger süss ist als das ganze andere Zeug.

In diesem Zusammenhang darf ich hocherfreut melden, dass die beste Mama von Welt extra für mich :-) am Sonntag frische Krapfen backt. So frisch, dass sie noch warm sein werden, wenn wir zum Kaffee kommen. Nach der Skitour, die am Sonntag stattfinden wird, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Und selbstverfreilich wird dort Hagebuttenmarmelade drin sein.

Wobei der eigentliche Superservice der ist: Wenn wir wieder unten am Parkplatz sind, rufen wir an und sagen, wann wir vermutlich daheim eintrudeln werden, damit die Krapfen nämlich genau richtig sind, wenn wir kommen. Besser geht’s nicht :-)

Von engel am 31.01.2008 18:46 • diary

Krapfen .... Mamas Krapfen .... Man, freu ich mich drauf!! ich denke, ich werde sie überreden können für uns auch nach Fasching welche zu machen. ... mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen ... D WIR KOMMEN!!!!

[1] Von Gabi am 31.01.2008 20:58

Was glaubst Du, warum sie überhaupt die Fritteuse rausholt und füllt? Nicht nur wegen mir, das kannst Du Dir denken ;-) Die wurde wegen Deiner Söhne raugeholt, ich profitiere nur ein wenig früher davon als ihr :-)

[2] Von engel am 31.01.2008 21:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!