Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurzmeldung

Sonntag, Oktober 29, 2017

Alles gut hier. Bin letzte Woche nur ständig an der Aufarbeitung des Peru-Urlaubs hängen geblieben und dadurch sind trotz bester Vorsätze die beinahe täglichen Chronik-Einträge auf der Strecke geblieben :/

Mit der ersten Bilder-Runde sind wir durch. Von einem Teil der Mit-Bergsteiger haben wir inzwischen auch sehr schöne Bilder bekommen (ich hoffe sehr, dass von den restlichen auch noch was kommt :-)). Das wird :-) Der Bericht wird natürlich auch :-)

Sonst Kino, The Snowman (superspannend, super gespielt, tolle Story) und God’s Own Country (trotz des Lobes allenthalben find ich den zu platt) und kein Sport. Das Knie ist nach wie vor nur solala, wenn auch jetzt anders als vorher. Meh, meh, meh!

Jetzt frei bis Mittwoch und dann 2 Tage Heimarbeit. Es wird ziemlich sicher nur sehr wenig hier zu lesen geben.

Von engel am 29.10.2017 19:01 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!