Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Langer Tag

Mittwoch, Oktober 17, 2018

Ich schlief nicht sehr gut und wachte ab Mitternacht quasi im Stundentakt auf. Um 3:30h dachte ich, dass sich jetzt nochmal einschlafen echt nicht lohnen würde und stand auf, um nach München zu fahren.

Da gab es erst mal Frühstück, dann arbeitete ich auch da erst mal gemütlich von daheim aus. Der Grund war eine Microsoft-Veranstaltung, zu der ich gehen durfte. Die fand ab 12:00 Uhr im Mathäser (ja, das Kino, wir waren in Saal 3) statt und da wollte ich nicht erst nach Schwabing radeln und kurz drauf dann wieder zum Stachus.

Die Veranstaltung war weniger technisch und deutlich werbiger als ich vermutet hatte (der Kollege hatte das schon geunkt), aber es gab immerhin nette Snacks und Kaffee. Aber es war trotzdem interessant und ein bisserl war lernte ich doch.

Ich hatte von Anfang an nur der ersten Teil der Vortragserie geplant, weil nur da für mich interessante Themen drin waren. Ich ging am frühen Nachmittag, um im Cinema Venom anzuschauen. In 3D, was sich echt gelohnt hat. Ich habe Action, großartige Grafik und Tom Hardy erwartet und das ist genau das was ich bekommen habe. Ich kenne die Comics dazu nicht und fand auch die Story interessant. Lediglich die lange Zunge des Alien fand ich ein wenig albern. Voll gut also :-)

Das Cinema war übrigens schon voll auf Halloween getrimmt, mit Netzen und Spinnen an der Kasse, Totenköpfen und Gebeinen in der Cafeteria, zahnreichem Grinse-Gesicht an der Klotür und haufenweise Blutflecken und einem blutigen Handabdruck im Damen-Klo. Schön :-)

Abends war ich dann ziemlich müde, aber da stand dann noch die monatliche SAN-Talko an. Bis dahin durchhalten war echt schwierig.

Von engel am 17.10.2018 01:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!