Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lawinen-Nachlese

Mittwoch, Januar 18, 2017

Am Wochenende waren wir ja nochmal im guten alten Gunzesrieder Tal unterwegs, einfach nur deswegen weil in der Früh unser Bauchgefühl von Touren anderswo abgeraten hatte, obwohl wir eigentlich was ganz anderes geplant hatten. Und es scheint, als war das gut so.

So wie es aussieht, war der Sonntag einigermaßen aufregend. Und diese Art der Aufregung brauche ich nicht wirklich :/
In Vorarlberg gab es ein paar Lawinen und auch der hochgeschätzte Allgäu-Führer-Schreiber Kristian Rath hatte mit einer Lawine zu tun. Da war das Gunzesrieder Tal doch erfreulich ereignislos dagegen.

Nochmal Kino: Passengers. In 3D. 3D braucht es bei vielen Filmen nicht unbedingt, aber bei dem Film kommt das wirklich großartig rüber. Überhaupt ist der ganze Film ganz außerordentlich sehenswert. All das Weltraum-Zeugs ist in 3D so ‘da’, dass ich mich fast wie in einem Hologramm richtig ‘drin’ gefühlt habe. Außerdem hat es nette Roboter und natürlich eine Heldengeschichte mit schönen Hauptdarstellern. Ich habe mich wirklich gut unterhalten :-)

Von engel am 18.01.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!