Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lesen

Donnerstag, Januar 17, 2019

In der Früh war es mir direkt nach dem Aufstehen schlecht. Aus meiner Sicht völlig grundlos, weiß der Geier, was meine Innereien grad haben :-( Nach einer längeren Session im Bad war dann alles wieder gut. Ich verzichtete erst mal auf Kaffee, aß aber wenigstens ein paar Cornflakes zum Frühstück (damit was Verträgliches im Magen ist). Ich war dann relativ spät dran und kam sogar mit Tageslicht im Büro an.

Am späten Nachmittag sah ich Der Junge muss an die frische Luft. Toller Film! Mitreissend, berührend, alles was überall gelobt wird, kann ich nur bestätigen. Total super :-)

Danach radelte ich heim und sah nochmal nach der Parkplatzschranke. Alles gut, die war noch immer oben.

Der Tag, die Woche oder alles miteinander war wohl anstrengend gewesen. Ich war sehr müde und ging früh ins Bett. Mit Buch, wie immer, nur lese ich inzwischen auf dem Computer und dem Handy (klingt schrecklich, geht aber sehr gut), was dank Kindle App hier wie da total super ist, denn wenn man das Ebook immer ordentlich schliesst, weiss das jeweils andere Gerät, wo man war und springt genau da hin.

Das ist total toll, ich entschlüssle aber trotzdem jedes Ebook und lege es frei lesbar in meine Sammlung. Wer weiß schon, was Amazon irgendwann einfällt und ob man dann an das, was einem gehört, noch hinkommt ...

Von engel am 17.01.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!