Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Limettensaft

Montag, August 06, 2001

SolanumKlasse neue Endeckung :-)

Ich trink manchmal im Büro Tee statt Kaffee. Vor allem dann, wenn mir kalt ist - so wie heute morgen zu Beispiel. Am liebsten ist mir dann irgendein Früchtetee mit Zitronensaft und Zucker. Heute hab ich im Standort-Laden Limettensaft entdeckt.

Limetten kenn ich von Caipirinha - da drin schmecken die ganz toll. Und - oh Wunder - im Tee schmeckt Limettensaft auch ganz toll. Viel besser als Zitronensaft :-)

Yummie!

Wer weiss, vielleicht krieg ich auf die Weise sogar mal meinen Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann :-) Ich trinke nämlich viel zu selten etwas - und wenn, dann trink ich meistens Kaffee, das ist eher kontra-produktiv ;-)

Von engel am 06.08.2001 12:30 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!