Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Linktipp

Dienstag, Januar 03, 2012

Muskeln: Das unterschätzte Organ

Wie fundiert Geo-Artikel sind, ist nach dem Desaster mit den alternativen Heilmethoden ein bisserl schwer zu beurteilen, aber bis dahin hatte ich Geo eigentlich immer für ein Klasse Magazin gehalten. Halte ich noch. Jedenfalls: das ist sehr interessant zu lesen.

Von engel am 03.01.2012 21:35 • diary

Dann lies dir mal das hier durch - dürfte gerade dir besonders gut gefallen. *ggg*

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/mathematik-im-alltag/allgemein/2012-01-08/m-dchen-haben-weniger-talent

[1] Von Ute am 08.01.2012 20:30

Danke für den Link, Ute.

Hatte ich bereits gelesen, aber zu mehr als einem Schulterzucken hat es nicht gereicht. Auch nicht, bei dem Artikel selber.
Angebliche Minderbegabung bei Mädchen/Frauen fällt bei mir schon lang durch das Raster, sonst komme ich ja gar nicht mehr runter vom Aufregen.

[2] Von engel am 09.01.2012 22:12
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!