Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lounge

Dienstag, April 24, 2018

Morgens erwischte ich einen ungeschickten Zeitpunkt, um an der neuen Grundschule vorbei zu fahren. Hunderte (naja, nicht ganz, aber viele) Schulkinder waren auf dem Weg dorthin, zu Fuß, mit Rollern, mit Fahrrädern, mit Hunden, mit Eltern, mit Geschwistern, es war kaum ein Durchkommen. Immerhin ist das ein Fußweg durch eine Grünanlage, es gab also keine Eltern-Taxis und ich konnte das Gewusel eher amüsiert betrachten :-)

Inzwischen ist unsere Lounge neu eröffnet und ich bin eher mäßig begeistert. Der Betreiber ist der ehemalige ‘Semmelmann’ und zumindest das, was dort an Essen verkauft wird, ist so gut wie vorher (und ein wenig teurer, aber das war zu erwarten, nachdem da umgebaut wurde). Die haben jetzt so ein Bezahl-Karten-System, was für den Betreiber sicherlich gut und praktisch ist, ich finde es aber lästig.

Mäßig zufrieden bin ich vor allem mit dem Kaffee. Nun hat es da zwar eine tolle Maschine und auch echte Baristas, die schöne Muster auf die Cappucchinos machen können, aber der Kaffee schmeckt leider nicht mehr so gut wie vorher. Es ist immer noch besser (und viel günstiger) als der schräg gegenüber, aber halt nicht mehr so gut wie der aus den Automaten von vorher. Das ist echt schade. Teurer ist der Kaffee natürlich auch geworden, aber er ist immer noch ziemlich günstig. Außerdem ist der Latte Macchiato kleiner geworden, aber das ist eigentlich kein Fehler.

Wegen eines Kunden-Problems (ein interner Kunde, aber das ist ja auch ein Kunde) blieb ich länger als geplant im Büro. Das warf meine Abend-Pläne ein wenig um, aber auf Schwimmen hatte ich eh nur moderat Lust gehabt (ich warte auf die Eröffnung der Freibadsaison :-)).

Ich sah Stronger, den Film über den Mann, der bei dem Attentat beim Boston Marathon 2013 beide Beine verlor. Ich fand den Film interessant und gut gemacht.

Von engel am 24.04.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!