Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manche Tage

Freitag, Juni 21, 2002

kann man einfach in die Tonne treten. Gestern zum Beispiel.

Dauernd im Versuchsfeld rumgehängt, statt dem eigentlichen Problem ständig nur Netzwerk-Probleme gesehen, sinnlose Versuche, den Netz-Traffic in den Griff zu kriegen, sporadische Erfolgserlebnisse bei der Problembehebung, aber grösstenteils Frust wegen besagtem Traffic. Wie soll man was testen, wenn man's nicht reproduziert kriegt?

Und im Nacken die Japaner, die auch noch um 23:00h Japanzeit vehement eine neue Version einfordern. Auf einen Entwickler hier kommen 5 Tester da. Und die schlafen im Büro. Wortwörtlich.

Nachher ist aber Schluss damit. Ich gewöhne mir doch nicht wegen denen einen japanischen Arbeitsstil an. Die Kollegen rutschen auch schon unruhig auf dem Sitzen rum, weil sie um 13:30h auf keinen Fall mehr hier sein wollen ;-) Mir doch egal, wie die leben. Hier ist gleich Wochenende :-)

Ich wünsche euch ein schönes solches ...

Von engel am 21.06.2002 11:32 • büro

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!