Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mary

Dienstag, Januar 29, 2019

Noch immer war kalter Wind, aber immerhin war er weniger stark. Man ist ja schon mit kleinen Dingen zufrieden.

Den Tag verbrachte ich mit Zeugs hier und Zeugs da und ein bisserl Fehlersuche anderswo. Ich war andauernd beschäftigt, hatte aber am Ende das Gefühl, genau gar nichts gemacht zu haben. Naja, kommt auch vor.

Ich war früh da und konnte mit voller Stundenzahl früh gehen, um Mary, Queen of Scots anzuschauen. Der ist schon gut, aber ich bin trotzdem irgendwie unzufrieden. Schöne Kleider und Frisuren, schöne Landschaft, tolle Königinnen (alle beide) und trotzdem: das war sowohl zu wenig als auch zu durcheinander. Sowohl Saoirse Ronan als auch Margot Robbie sind aber grossartig.

Ar****kalter Wind auf dem Heimweg. Nicht mehr viel, aber Brrrrrrr!. Daheim heisser Tee und noch ein bisserl Arbeit und Lesen, dann war der Tag auch schon rum.

Von engel am 29.01.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!