Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Meganerv

Donnerstag, März 25, 2010

Von all den gängen Radiosendern, die sowohl hier als auch im Allgäu zu empfangen sind, ist mir im Allgemeinen Bayern3 am liebsten. Dort sind die Radiomoderatoren nicht so überausgelassen, dass es nervt und die Musik ist meistens auch OK. Letzteres ist bei den anderen auch nicht anders, aber wenn mich die Leute im Radio nerven, dann hilft auch die beste Musik nichts.

Bis auf diese Woche. Da ist jetzt jeden Morgen ein ‘Radiomagier’ da und macht dämliche Experimente. Und alle sind künstlich aufgeregt deswegen, mit bescheuerter Spannungsmusik und einem derart widerwärtig nervenden ‘Harry’, dass ich geneigt bin, permanent den Sender zu wechseln, wenn die das nach dieser Woche weiter durchziehen.

*kotz*

Von engel am 25.03.2010 06:27 • diary

zum Glück denkt da genau so jemand wie ich!

Ich habe das am Montag kurz gehört, stellen Sie sich zwei geometrische Formen vor wie zum Beispiel ein Quadrat und ein rechteck also jetzt nicht diese beiden. Sofort war mir klar, jeder denkt an ...  ...  ... Kreis und Dreieck, ich dachte dann an Drachenviereck und Elipse und durfte leider nicht mitspielen - seither ist das radio aus, sobald der um 6:10 loslegt…

**KOTZ**

[1] Von Marc am 25.03.2010 14:08

Dann bin ich ja in bester Gesellschaft. Nur zweifel ich dran daß der allgegenwärtige gequirlte Schwachsinn von SWR3 zu toppen ist :-(

[2] Von andi am 25.03.2010 18:47

Ich hör bewusst weg, Marc, weil Radio brauch ich am Morgen. Bin aber auch zu lethargisch, eine Mail zu schreiben. Würde ja eh nicht vorgelesen, das passiert nur den atemlos begeisterten Zustimmern.

SWR3 hör ich ja nur am Wochenende, da hält sich der ‘gequirlte Schwachsinn’ sehr in Grenzen, Andi ;-) Bisher dachte ich, das sei wirklich der letzte vernünftige Sender.

[3] Von engel am 26.03.2010 05:58

Jedesmal, wenn ich in D bin und nen vernünftigen Sender suche, stoße ich auf nichts. Ursprünglich dachte ich, das liegt einfach daran, dass ich nicht so leicht weghören kann wie beim franz. Schwachsinn und deswegen das Programm von Jahr zu Jahr blöder erscheint. Aber tröstet euch alle, obwohl ich noch nicht wirklich gut französich verstehe, das hier ist von keinem Deutschen vergleichbaren Sender zu toppen! Nur weghören geht halt viel leichter. Der Lerneffekt ist dementsprechend geringer.

[4] Von gabi am 26.03.2010 21:09

*lol* Na, dann warte noch ein bisserl, dann kannst Du bei den Franzosen auch nimmer weghören ;-)

[5] Von engel am 28.03.2010 07:06

beruhigend, dass es dir genauso geht ... ich hab meinen wecker wieder mal auf den lokalsender umgestellt ... bis der dann wieder was nerviges hat ;-)

[6] Von Tantefrieda am 29.03.2010 19:16

Schaut ja tatsächlich so aus, als sei ich mit meiner Abneigung nicht ganz allein. Vielleicht sollten wir bei der nächsten Deppen-Aktion mal alle an den Sender mailen, damit die auch wissen, dass sie Mist produzieren :-)

[7] Von engel am 30.03.2010 18:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!